Landtagswahl

Gerd Will, MdL

Unser Mann in Hannover ist Gerd Will. Sein politisches Engagement erstreckt sich von der Kommunal- bis zur Landespolitik. Er ist mit allen örtlichen Besonderheiten und Problemen bestens vertraut, ist nah an den Menschen dran, und kennt ihre Wünsche als auch Ängste und Sorgen.

Im Landtag war Gerd Will lange im Landwirtschaftsausschuss tätig, was sich bei der immensen Wichtigkeit dieses Wirtschaftzweiges für unsere Region angeboten hat. Seit dieser Legislaturperiode ist er Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr. Und hier wirtschaftspolitischer Sprecher und verkehrspolitischer Sprecher.

Auch an dieser Stelle kann Gerd Will für die Grafschaft Bentheim viel bewegen, nicht nur bei Fragen der Verkehrsinfrastruktur, sondern auch beim wichtigen Thema Wirtschaftsförderung.