SPD Bad Bentheim und SPD Grafschaft Bentheim jetzt auch als Info-App

Ganz neu und aktuell sind die offiziellen Apps der SPD Bad Bentheim und der SPD Grafschaft Bentheim für Smartphones. Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen direkt auf dem Smartphone.
Der SPD-Ortsverein Bad Bentheim sowie die Kreis-SPD informieren die Bürgerinnen und Bürger nach wie vor über ihre Internetseiten und via Facebook.

QR-Code für die SPD Grafschaft Bentheim App

„Insbesondere über Facebook erreichen wir die Menschen schnell und aktuell,“ erklärt die stellvertretende Kreis- und Ortsvereinsvorsitzende Dr. Carin Stader-Deters. Aber nicht jeder „ist bei Facebook“ und deshalb wird die SPD-App angeboten. Direkt über die App können die Infos genauso schnell und aktuell abgerufen werden. Die Facebook-Seiten der SPD Bad Bentheim und der SPD Grafschaft Bentheim werden dabei in die jeweilige App eingebunden. So können Interessierte sich schnell informieren ohne erst andere Programme öffnen und ohne bei Facebook angemeldet sein zu müssen.

Die SPD Apps sind in folgenden Online-Stores jeweils unter dem Namen SPD Bad Bentheim oder SPD Grafschaft Bentheim zu finden:

Für IOS (Apple) im itunes-Store und für Anroid (Google) im Google Playstore.

Die Apps können aber auch mit Hilfe der QR-Codes geladen werden. Die QR-Codes findet man unter anderem auf den Internetseiten www.spd-bad-bentheim.de und www.spd-kreis-grafschaft.de